Instagram @coco

Die Ehefrau von Ice-T verteidigt das Stillen ihrer fünfjährigen Tochter

Coco Austin, Ehefrau von Rapper Ice-T, stillt ihre fünfjährige Tochter – und verteidigt immer wieder ihre Entscheidung.

Die gemeinsame Tochter von Rapper Ice-T und Coco Austin wird mit fünf Jahren immer noch gestillt. Die kleine Chanel scheint die Bindung zu ihrer Mutter während dem Stillen sehr zu genießen. "Wessen Kind hängt auch so sehr an der Brust wie Chanel?", fragte die 42-Jährige kürzlich in einem Instagram-Posting. "Ich fühle mich für immer mit diesem Kind verbunden", erklärte sie weiter. 

In einem kürzlich erschienenen Interview erzählt das Model genauer von ihrer Entscheidung, ihre fünfjährige Tochter weiterhin stillen zu wollen. "Es ist ein großer Moment der Verbundenheit zwischen Mutter und Kind", so Austin gegenüber "US Weekly". "Sie mag meine Brüste noch immer sehr."

 

 

 

Für dich ausgesucht

Dabei würde die kleine Chanel aber natürlich auch abwechslungsreich essen, etwa "Steak und Hamburger", so Austin. "Aber sie mag noch immer einen kleinen Snack hier und da", verrät die 42-Jährige, die seit 2005 mit dem US-Rapper Ice-T verheiratet ist. Chanel ist das erste und einzige Kind des Ehepaares.

Wie das Model im Interview erklärt, habe sie nicht vor, in absehbarer Zeit mit dem Stillen ihrer Tochter aufzuhören: "Warum sollte ich es ihr wegnehmen?", fragt sie. "Wenn sie es nicht mehr möchte, ist es okay, dann muss man aufhören. Aber ich werde nicht einfach so 'Nein' sagen", betont sie. Immer wieder postet das Model Fotos mit ihrer kleinen Tochter, wie sie auf ihren Brüsten schläft. 

Die WHO empfiehlt übrigens, Babys bis zum sechsten Monat zu stillen. Danach ergeben sich keine gesundheitlichen Nachteile für die Kinder.