Deleted - 3051672

Idris Elba beweist Chrissy Teigen, dass er in der 90ern heißer war als John Legend

Mit einem Tweet wollte Chrissy Teigen den Titel ihres Ehemannes verteidigen, der diese Woche von "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde.

Für dich ausgesucht

Der frisch gekürte "Sexiest Man Alive" John Legend twitterte ein Bild von sich aus den 90ern – und daneben ein Bild von Idris Elba, der letztes Jahr zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde: "John aus dem Jahr 1995 wäre perplex, wenn er wüsste, dass er Idris Elbas Titelnachfolger sein würde", so Legend.

Daraufhin machte Chrissy Teigen darauf aufmerksam, dass der Schauspieler vor 25 Jahren vielleicht auch nicht besonders attraktiv war und forderte ihn auf, ein Bild von sich aus dieser Zeit zu posten. Elba teilte prompt ein Throwback-Foto, das zeigt, dass er den Titel als "Sexiest Man Alive" auch damals verdient hätte.

Teigen gab sofort ihre Niederlage auf Twitter zu: "Sorry @JohnLegend, ich habe es versucht", schrieb sie unter das Bild von Elba und fügte weinende Emojis hinzu.

"People" vergibt den Titel jährlich seit 1985 – der erste "Sexiest Man Alive" war Mel Gibson.