EPA/PETER FOLEY

"Ihr werdet nicht enttäuscht sein": Rihanna über ihr neues Album

Rihanna gibt endlich ein Update zu ihrem langerwarteten neunten Studioalbum.

Vier lange Jahre sind vergangen, seitdem Rihanna uns das letzte Mal mit neuer Musik beglückt hat. Einst war Riri bekannt dafür, jährlich ein neues Album abzuliefern – inzwischen scheint ihr Fokus darauf zu liegen, ein Beauty-, und Lifestyle- und Mode-Imperium aufzubauen. Gegenüber "Entertainment Tonight" bestätigt sie nun allerdings: Ihr neuntes Album ist unterwegs.

Für dich ausgesucht

Im einem exklusiven Interview, in dem es eigentlich um ihre neue Hautpflege-Linie Fenty Skin gehen sollte, verrät sie: "Ich arbeite immer an neuer Musik und wenn ich bereit bin, sie so zu veröffentlichten, wie ich es möchte, dann wird sie rauskommen. Und ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn das passiert."

Rihanna weiß genau, dass ihre Fans ungeduldig sind – das bringt sie jedoch nicht aus der Ruhe. "Ich werde nicht einfach neue Musik veröffentlichen, weil Leute darauf warten", erklärt sie. "Es hat schon so lange gedauert. Ich werde sicherstellen, dass es die Wartezeit wert ist."