Beyonce.

AP/Matt Sayles

Im neuen "König der Löwen"-Trailer singt Beyoncé "Can You Feel the Love Tonight" 🦁

Queen Bey und Donald Glover singen den "König der Löwen"-Klassiker und wir schmelzen dahin.

Den 17. Juli solltet ihr euch rot in euren Kalendern anstreichen. An diesem wunderbaren Tag erscheint die Live-Action-Version des Disney-Klassikers “Der König der Löwen” in den Kinos. Mittlerweile wurden wir mit dem einen oder anderen Trailer zum Film beglückt, in dem wir unsere alten Kindheitsfreunde Simba, Rafiki, Timon und Pumbaa wiedersehen durften.

Für dich ausgesucht

Worauf wir aber in Wahrheit alle gewartet haben: Beyoncé. Dass sie Simbas Kindheitsfreundin Nala synchronisieren wird, sorgte schon lange im Voraus für Begeisterung. Im neuesten Teaser zum Film hören wir Beyoncé nun endlich singen: Gemeinsam mit Donald Glover gibt sie sie den Klassiker “Can You Feel The Love Tonight” zum Besten.

Und wie zu erwarten war, können die Beyoncé-Fans ihre Freude kaum zurückhalten: