verleih

In allen "Harry Potter"-Filmen: Draco Malfoy ist insgesamt nur 31 Minuten lang zu sehen

"Harry Potter"-Fans staunen derzeit über einen Fun Fact zu Tom Feltons Screen-Time.

Kürzlich postete Twitter-Userin @alexsummersx, dass es sie immer noch fertig mache, dass Draco Malfoy im kompletten “Harry Potter”-Franchise, das 19 stunden und 40 Minuten dauert, nur 31 Minuten lang zu sehen sei. Ihr Tweet wurde über 420.000 Mal gelikt und über 44.000 Mal kommentiert – und Fans von Harry Potters blondem Feind waren ihren Reaktionen nach zu urteilen bis ins Mark erschüttert. 

Für dich ausgesucht

Ein schockierter Fan kommentierte: “Sagst du mir gerade, dass mein 14-jähriges Ich den Geburtstag einer Figur gefeiert hat, die nur 31 Minuten lang zu sehen ist?”

Zum Vergleich: Auch andere ikonische Figuren aus der Zauberlehrlings-Saga haben erstaunlich wenig Screen-Time. So ist Hagrid 45 Minuten zu sehen, Voldemort lediglich 37 Minuten.