Instagram/callmekarel

In dieser TikTok-Challenge zeigen UserInnen ihre besten J.Lo-Dance-Moves

Mit den Tanzschritten von J.Lo mitzuhalten ist eigentlich unmöglich – einige UserInnen versuchen es trotzdem.

Den legendären Auftritt von Jennifer Lopez und Shakira bei der Halftime-Show des Superbowl werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Auf TikTok wurde nun sogar eine #JLoTikTokChallenge ins Leben gerufen, die UserInnen dazu animieren soll, ihre besten nachgetanzten Choreografien zu präsentieren.

Für dich ausgesucht

Während sich einige mit den Tanzschritten abplagen, schaffen es andere wiederum, nahezu professionelle Clips zu liefern. Die Mühe sollte nicht umsonst sein, denn die Sängerin versprach, die besten Videos auf ihren Social-Media-Kanälen zu teilen. "Ich liebe es, dass ihr die #JLoTikTokChallenge genauso liebt wie ich", schrieb J.Lo auf Twitter.

Auf Instagram schwelgt Lopez in Erinnerungen an ihr erstes Remixalbum, das mittlerweile 18 Jahre zurückliegt. "J to tha L-O!: The Remixes" war das erste Remixalbum in der Geschichte, das auf Platz eins der U.S.-Billboard-Albumcharts landete.