APA - Austria Presse Agentur

Ina Regen präsentiert Album "Rot" mit Livestream

Vor wenigen Wochen hat die oberösterreichische Sängerin Ina Regen ihr neues Album "Rot" veröffentlicht, mit dem sie jetzt auf Platz 1 der heimischen Charts gelandet ist. Unter normalen Umständen wäre sie mit den neuen Stücken wohl schon längst auf Konzertreise durch Österreich, aus den bekannten Gründen ist das derzeit allerdings nicht möglich. Stattdessen präsentiert die Musikerin ihr neues Werk am heutigen Samstag als Livestream.

Die Konzertpremiere erlebt "Rot" somit im Wiener Rabenhof Theater. Den Stream gibt es ab 20 Uhr auf der Website des Radiosenders Ö3 (https://oe3.orf.at), der als Kooperationspartner mit an Bord ist.

Und der Ankündigung zufolge müssen die Fans auch nicht auf Regens Durchbruchslied "Wie a Kind" verzichten. Abseits davon ist die Künstlerin jeden Freitag als Jurorin der ORF-Castingshow "Starmania 21" zu erleben.