Reuters

Insta-Video: So beschimpft Ryan Reynolds Hugh Jackman zu seinem Geburtstag

Zuerst singt Ryan Reynolds seinem Kollegen Hugh Jackman ein Ständchen – dann schlägt er plötzlich einen anderen Ton an.

Am Samstag feierte “Wolverine”-Darsteller Hugh Jackman Geburtstag – und sein Kollege Ryan Reynolds ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihm über Instagram einen witzigen Geburtstagsgruß zukommen zu lassen.

Für dich ausgesucht

Die Vorgeschichte: Während einer seiner Live-Shows hatte Jackman kürzlich einen Witz auf Ryan Reynolds Kosten gemacht. Nachdem er einen seiner Songs gesungen hatte, sagte er lachend: “Let’s see Ryan Reynolds do that.” Schon im nächsten Atemzug bat er seine Fans, den Ausschnitt bloß nicht zu posten, da er sonst “drei Millionen Tweets in den nächsten zehn Sekunden” von Reynolds bekomme.

Ryan Reynolds sparte sich schließlich die Millionen von Tweets, schickte Jackman aber ein Insta-Video zu seinem Geburtstag. Hugh Jackman hat das Video gepostet. Darunter steht geschrieben, er dachte erst, er müsse sich bei Ryan Reynolds entschuldigen, aber dann habe er das Video zu Ende gesehen, in dem Reynolds zuerst seine Gesangskünste zum Besten gibt – und Jackman dann leidenschaftlich beleidigt.