Instagram-Posting: Gwyneth Paltrow zieht blank

Im Rahmen eines Fotoshootings für das "Elle" Magazin zeigte sich die Schauspielerin recht offenherzig – eines der Fotos postete sie auch auf Instagram.

Im Interview mit dem "Elle"-Magazin sprach sie über über ihr "Comeback" in die Schauspielerei mit ihrer neue Rolle in der Netflix-Serie "The Politician". Grund für ihr Mitwirken an der Serie war ihr Ehemann Brad Falchuk, mit dem sie seit September letzten Jahres verheiratet ist. Falchuck kreierte die Serie gemeinsam mit Ryan Murphy und Ian Brennan. Die Rolle der Mutter der Hauptfigur sei eigens für Paltrow erdacht worden.

Für dich ausgesucht

Freizügiges Fotoshooting

Für das "Elle"-Shooting posierte Gwyneth unter anderem oben ohne nur mit einer Latzhose bekleidet. Auf Instagram veröffentlichte sie die Aufnahme und schrieb: "@camerondiaz erklärte @elleusa, dass ich vier Millionen Dinge gleichzeitig machen kann. Vier Millionen Dinge ausgenommen davon, mir ein Shirt anzuziehen."

Für dich ausgesucht