Bradley Cooper und Irina Shayk

APA/AFP/MARK RALSTON

Irina Shayk spricht über ihre Trennung von Bradley Cooper

Model Irina Shayk gibt in einem "Vogue"-Interview seltene Einblicke in ihr Privatleben.

Was ihr Privatleben angeht, hält sich Bradley Coopers Ex Irina Shayk üblicherweise bedeckt. Nun spricht sie in einem Interview mit der britischen “Vogue” über ihre Beziehung zu dem Schauspieler, die im Juni vergangenen Jahres nach vier Jahren zu Ende ging. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Für dich ausgesucht

“Ich denke, dass man in allen Beziehungen seine besten und schlechtesten Seiten zeigt – das liegt einfach in der Natur des Menschen”, so Shayk. “Zwei tolle Menschen ergeben noch kein gutes Paar. Ich denke, dass wir Glück hatten, so eine Beziehung zu erleben, wie wir sie hatten” erzählt das Model weiter.

Ihr Leben ohne Bradley Cooper sei ein völliger Neuanfang gewesen – es sei hart, die richtige Balance zwischen dem Leben als alleinerziehende Mutter und dem als arbeitende Frau und Versorgerin zu finden. “Es gibt Tage, an denen wache ich auf und denke, dass alles zusammenbricht”, so Irina Shayk.