REUTERS/MARK BLINCH

Ist Timothée Chalamet nicht mehr Single?

Zwei Monate nach der Trennung von Lily Rose Depp wurde Chalamet zusammen mit Schauspielerin Eiza González gesichtet.

Vor zwei Monaten wurde bekannt, dass sich Timothée Chalamet von seiner Freundin Lily Rose Depp getrennt haben soll, daraufhin wurde Chalamet in der "Vogue" und dem "Us Weekly"-Magazin als Single bezeichnet. Weder der Schauspieler noch Lily Rose Depp gaben damals eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema ab.

Für dich ausgesucht

Und das brauchen sie auch nicht, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Das US-Onlineportal "TMZ" veröffentlichte nun Fotos von Timothée Chalamet und Schauspielerin Eiza González. Die beiden wurden in Mexiko beim Küssen erwischt. Laut "TMZ" wirkten die beiden vertraut miteinander Chalamet habe sogar Gitarre für González gespielt. Ob sie tatsächlich ein Paar sind, wurde noch nicht bestätigt.