APA - Austria Presse Agentur

Musik-Comeback: So stolz ist Chiara Ferragni auf ihren Mann Fedez!

Chiara Ferragni teilte emotionalen Zeilen für ihren kranken Ehemann Fedez auf Instagram.

"Zurückkehren ins Leben", schrieb der 32-Jährige am Donnerstag auf Instagram. Dazu teilte der Musiker und Ehemann von Model Chiara Ferragni Fotos und Videos von sich und den beiden gemeinsamen Kindern. Darauf ist auch ein blaues Ballon-Herz mit der Aufschrift "Welcome Back Home" (Willkommen zurück zu Hause) zu sehen.

Für dich ausgesucht

Vergangene Woche hatte Fedez, der mit bürgerlichem Namen Federico Leonardo Lucia heißt, Details seiner Erkrankung auf Instagram bekanntgegeben. Er habe einen seltenen Tumor an der Bauchspeicheldrüse, der in einer sechsstündigen Operation entfernt worden sei.

Influencerin Ferragni teilte am Donnerstag ebenfalls mehrere Aufnahmen, die sie und ihren Mann im Krankenhaus zeigen. "Es war hart, aber wir sind zu Hause", schrieb sie. "Danke an meinen wunderbaren Mann, der so hart gekämpft hat und für unsere Familie so tapfer war." Ferragni bedankte sich zudem bei den Ärzten, Pflegekräften und Mitarbeitern des Krankenhauses.

Für dich ausgesucht

Chiara Ferragni zeigt sich weinend beim Konzert

Anscheinend geht es dem Mann der Influencerin etwas besser. Die 35-Jährige teilte auf Instagram ein Video, in dem sie den Tränen nahe ist, während ihr Partner Fedez auf der großen Bühne performt. "Vor drei Monaten, zum Zeitpunkt deiner Diagnose, schien es unmöglich, dass du auf diesem Konzert nach deiner OP auftreten könntest", schrieb die berührte Ferragni. "Ich könnte nicht stolzer auf dich sein", hieß es in der Videounterschrift weiter.