IU und Lee Jong-Suk sind in einer Beziehung, seit Neujahr offiziell!

Screenshots Instagram

Diese K-Pop-Stars machten ihre Beziehung zu Neujahr öffentlich!

Dieses südkoreanische Power-Couple hat an Neujahr ihre Beziehung offiziell bestätigt!

Seit Jahren boomt die südkoreanische Unterhaltungsindustrie überall auf der Welt. PSY dürfte 2012 den Grundstein für heutige Weltstars wie BTS oder BLACKPINK gelegt haben. Auch unsere frischen Turteltäubchen Lee Ji-Eun, besser bekannt als IU, und Lee Jong-Suk gehören zu der neuen Generation von Superstars. Jetzt haben die jeweiligen Agenturen zu Neujahr die Beziehung der beiden bestätigt. In einem Brief richtete sich der Schauspieler an seine Fans, und sprach auch über seine Beziehung zu IU.

Für dich ausgesucht

IU und Lee Jong-Suk in einer Beziehung

Während sie in den letzten Jahren bedeutungstechnisch zu einer südkoreanischen Taylor Swift avancierte, bewies sich Jong-Suk in dramatischen Produktionen wie "Big Mouth", welche auf Disney+ zu sehen ist. An Silvester, der Nacht, in der in Südkorea alle ein Jahr älter werden, veröffentlichte laut "soompi" die Agentur des Schauspielers ein Statement, welches die Beziehung der beiden bestätigt.

 

Die beiden kennen sich schon seit geraumer Zeit, so hat IU sogar auf der Hochzeit von Jong-Suks Bruder gesungen. Auch zu Weihnachten sollen sie einen gemeinsamen Urlaub in Japan genossen haben. In einem Brief erklärt er sich nun seinen Fans: Er entschuldigt sich für die plötzliche Nachricht, erklärt, wie die Beziehung entstanden ist und versichert, dass er seine Fans nach wie vor liebt.

 

Beziehungen in der K-POP-Industrie

Erste Fans auf Twitter freuen sich über den teils überraschenden Zuspruch zu dem neuen Power-Couple. Es ist nicht unüblich, dass Celebrity-Paare in Südkorea sich nach kurzer Zeit wieder trennen. Oft ist der Druck vonseiten der Fans, Manager und allgemeinen Öffentlichkeit zu groß. Oft passiert es auch, dass Fangemeinden sich aktiv in die Beziehung einmischen, da die Bindung zwischen Fans und Stars im K-Pop viel intensiver gefördert wird, als bei uns.

 

Für dich ausgesucht

Hoffentlich bringt 2023 den Paradigmenwechsel, den sich genug Fans wünschen. Nicht selten vergessen Fans, dass ihre verehrten Sternchen auch nur Menschen sind, die hin und wieder ein wenig Privatsphäre und Zweisamkeit möchten. Wir hoffen es, für IU und Lee Jong-Suk!