Jaclyn Hill Instagram

Jaclyn Hill: Der Ex-Mann des Youtube-Stars ist gestorben

Tragische Neuigkeiten verkündete die Influencerin Jaclyn Hill durch Instagram-Stories: Ihr Exmann Jon Hill ist gestorben und wurde nur 33 Jahre alt.

Wie die die 32-jährige US-Amerikanerin über ein Posting mitteilte, wurde sie von der Familie ihres Ex-Mannes Jon Hill angehalten, ein öffentliches Statement zu teilen.

Sie postete: "Mit tiefem Bedauern und Trauer müssen wir berichten, dass unser geliebter Andrew Jonathan Hill am 10. August 2022 von uns gegangen ist. Wir sind alle erschüttert durch diese plötzliche Tragödie. Die Hill Familie ersucht in dieser extrem schwierigen Zeit um Privatsphäre." Die genaue Todesursache ist nicht bekannt. 

Screenshot Instagram Stories Jaclyn Hill

Für dich ausgesucht

Die Ehe der Hills

Jaclyn Hill wurde vor allem durch ihre Make-Up-Tutorials auf der Plattform Youtube bekannt, wie "Just Jared" berichtet. Ihr damaliger Ehemann Jon kam auch in vielen ihrer Videos vor und erlangte so Bekanntheit. Die beiden lernten sich bereits im Teenageralter kennen und heirateten 2009, bevor 2018 die Trennung folgte. 

Kampf gegen Sucht

Im Januar 2021 sprach Jaclyn Hill das erste Mal öffentlich über die Abhängigkeit ihres Ex-Mannes. Sie tweetete damals: "Es ist so hart eine Social Media Influencerin zu sein und zu wissen, wann man über etwas sprechen kann und wann nicht. Aber bitte sendet eure Gebete an Jon Hill. Er war mein bester Freund seitdem wir 15 sind. Er war offen, was seine Abhängigkeit betrifft und er braucht eure Gebete." Laut "Page Six" war die Drogensucht Hills auch der Trennungsgrund des Paars.

Für dich ausgesucht

Neues Kapitel für Jaclyn Hill

Die Gründerin der Beauty-Marke "Jaclyn Cosmetics" ist nach "Page Six" mittlerweile mit einem anderen Youtuber verlobt. Ihr aktueller Partner ist Jordan Farnum, den man vor allem durch Food-Content von der Plattform kennt. In dieser schweren Zeit nimmt sich Jaclyn aber doch keine Pause von Social Media, ihr letztes Video erschien erst vor einem Tag.

Wer unter einer Drogensucht leidet, sollte sich an vertraute Menschen wenden. Oft hilft bereits ein einzelnes Gespräch. Wer für weitere Hilfsangebote offen ist, kann sich rund um die Uhr kostenlos unter der Rufnummer 142 an die Telefonseelsorge wenden. Sie bietet schnelle erste Hilfe an und vermittelt ÄrztInnen, Beratungsstellen oder Kliniken. 

Hier findest du Beratungsstellen bei Drogen- und Alkoholabhängigkeit.