APA - Austria Presse Agentur

Jada Pinkett Smith und Will Smith wehren sich gegen Affärengerüchte

Die beiden sind seit 1997 verheiratet. Ihre Ehe galt bislang größtenteils als skandalfrei.

Jada Pinkett Smith und Will Smith führen in Hollywood eine nahezu beispiellose Ehe: Sie sind beide erfolgreich, haben zwei gemeinsame Kinder und wirken nach wie vor harmonisch und glücklich.

Nun scheint die perfekte Ehe der beiden zu bröckeln, denn Rapper August Alsina behauptet, dass er eine Affäre mit Jada hatte, der sogar Will Smith zugestimmt haben soll. Bereits im Jänner wurden Gerüchte über die mutmaßliche Affäre der Schauspielerin laut. In einem Interview in "The Breakfast Club" sollen diese von Alsina bestätigt worden sein. 

"Ich bin tatsächlich mit Will zusammen gesessen und hatte ein Gespräch über die Transformation seiner Ehe zu einer lebenslangen Partnerschaft...und er gab mir seinen Segen und ich habe mich dieser Beziehung jahrelang völlig hingegeben", so Alsina. 

Für dich ausgesucht

Weder Will noch seine Ehefrau haben persönlich zu den Behauptungen Stellung genommen. Sie ließen lediglich durch ihre PressesprecherInnen verkünden, dass die Affärengerüchte "absolut nicht wahr" seien. 

Alsina und Jada besuchten 2017 gemeinsam die BET-Awards und posierten für die FotografInnen. Diese Bilder heizen Alsinas Aussagen an, dass die beiden eine Beziehung geführt haben sollen. Der Zeitraum ihrer vermeintlichen Liaison ist nicht bekannt. 

Auch auf Twitter schienen UserInnen über August Alsinas plötzliche Offenheit gespalten zu sein. Während die einen der Meinung sind, dass die langjährige Ehe der Smiths frischen Wind vertragen könnte, bieten sich andere als potenzielle dritte PartnerInnen des Schauspielduos an.