REUTERS

Jada Pinkett Smiths Affärengerüchte nehmen kein Ende

Während Jada Pinkett Smith die Affäre mit Rapper August Alsina vehement abstreitet, packt dieser weitere Details aus.

Jada Pinkett Smith und Will Smith ließen über ihre SprecherInnen der Weltöffentlichkeit ausrichten: Die Affärengerüchte stimmen nicht. In diesem Fall haben sie wohl nicht mit der Hartnäckigkeit von Rapper August Alsina gerechnet, denn dieser behauptet nach wie vor, mit Jada Pinkett Smith ein Verhältnis gehabt zu haben.

Für dich ausgesucht

Alsina teilte nun ein kryptisches Instagram-Posting und obwohl er keinen Namen nennt, scheint wohl klar zu sein, an wen es adressiert ist. "Ich verstehe schon, ich verstehe es nicht nur, sondern es tut mir auch leid, dass du so denkst. ABER der einzige Angriff hier ist gegen die unsichtbaren Mauern des stillen gesellschaftlichen Konstrukts und 'Codes', die wir einander und uns selbst auferlegen, versteckt hinter den Wünschen der Zustimmung und Akzeptanz anderer", schrieb der Rapper. Damit spielt August Alsina wohl auf seine Aussage an, Will Smith habe seinem Verhältnis mit Jada zugestimmt.

Der Rapper betonte, dass er seine Wahrheit loswerden musste und er weder Hass noch Bosheit für irgendjemanden empfinde. "Ich will einfach nur die Ketten loswerden und ich bin bereit, auf dem Weg dorthin zu sterben", so Alsina.

Den Beitrag veröffentlichte er gemeinsam mit einem Bild von sich und Radio-Moderatorin Angela Yee, mit der er das erste Mal in der Öffentlichkeit über Jada sprach. 

Alsina und Jada wurden 2015 einander von Jaden Smith vorgestellt. 2016 machte der Rapper gemeinsam mit den Smiths Urlaub auf Hawaii. 2017 nahm er mit Jada an den BET-Awards teil, was die Gerüchte um eine Affäre entfachte.