Screenshot: huss.bey / TikTok

Hat James Charles einem TikToker ungefragt Nudes geschickt?

Ein TikToker wirft dem YouTube-Star James Charles vor, ihm ungefragt Nacktfotos gesendet zu haben.

Hat James Charles den TikToker Hussein Beydoun sexuell belästigt? Das wird dem Beauty-Guru von dem heterosexuellen TikToker vorgeworfen. Beydoun habe Charles verdeutlicht, dass er nicht an Männern interessiert sei.

Hussein postete auf TikTok zwei Videos, in denen er erzählt, dass er sich auf Snapchat mit James Charles unterhalten habe. Nach ein paar Tagen soll Charles gefragt haben, ob Hussein schwul sei, was der TikToker verneinte – daraufhin soll ihn James nicht mehr kontaktiert und nur noch gelegentlich Snaps geschickt haben.

"Ich mache ihm keine Vorwürfe, denn er hat damals in einem Podcast gesagt, dass er auf der Suche nach einer Beziehung ist", erklärt Beydoun. Der TikToker erzählt jedoch, dass Charles versucht hätte, ihn zu überzeugen, dass "es okay ist", zu experimentieren, obwohl Beydoun zuvor gesagt hatte, dass er sich dabei nicht wohlfühle. Zudem soll ihm Charles Oralverkehr angeboten haben.

Für dich ausgesucht

In seinem letzten Video erzählt Hussein, dass er mit zwei anderen TikTokern Kontakt hatte, die angeblich ebenfalls von James belästigt wurden. "Wir haben alle die gleichen Geschichten gehört. Er versucht, uns das Gefühl zu geben, dass es in Ordnung ist, zu experimentieren – doch das ist falsch", erklärte der TikToker. Beydoun beendet das Video mit der Behauptung, dass Charles ihm schlussendlich sogar ein Nacktfoto gesendet hat.

Für dich ausgesucht

James Charles weist die Anschuldigungen zurück 

Es ist nicht das erste Mal, dass Charles beschuldigt wird, heterosexuelle Männer belästigen zu haben. Es wurde ihm schon häufiger nachgesagt, dass er mit Druck oder Tricks versuche, heterosexuelle Männer in Beziehungen zu "locken".

Allerdings veröffentlichte Charles einige Screenshots, die darauf hindeuten, dass der TikToker lediglich Charles Ruf schaden und dadurch Aufmerksamkeit generieren will.

"Nein, der Typ sagte, er sei bi und wollte experimentieren, er hatte aber Angst wegen seiner Religion, also habe ich ihm gesagt, dass er das nicht tun sollte. Ich habe ihm nie ein Nude geschickt und eine Woche später aufgehört, mit ihm zu chatten, als er mir eine Woche später gesagt hat, dass er hetero ist. Er ist verärgert, weil ich ihm vor ein paar Tagen entfolgt bin, lol", twitterte James. 

Für dich ausgesucht

TikToker wird als Lügner entlarvt

James habe daraufhin Hussein zur Rede gestellt und ihm einige Screenshots geschickt, die seine Unschuld beweisen. Er hatte Hussein versprochen, die Textnachrichten zu löschen – zur Sicherheit hat er jedoch noch ein paar Screenshots gemacht. Guter Plan, denn Hussein bestätigt in den Messages, dass der Beauty-Guru nichts falsch gemacht hat und unschuldig ist. 

Mittlerweile häufen sich unter den Videos von Beydoun immer mehr Kommentare, die ihn dazu auffordern, seine Postings zu löschen – offensichtlich hat James Charles den jungen Mann als Lügner entlarvt.