TikTok/screenshot/@jamescharles

Neuer Look: Hat sich James Charles seine Haare abrasiert?

YouTube-Star James Charles hat sich die Haare abrasiert – und seine Fans halten den neuen Look für wenig authentisch.

Nachdem sich James Charles mit einer neuen Frisur präsentierte, trendet der YouTube-Star derzeit auf Twitter. Der Beauty-Guru wurde bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles von Papparazzi angehalten und auf seinen Haarstyle angesprochen.

"Ich probiere nur etwas Neues aus", entgegnete Charles. Auf die Frage, ob er sich tatsächlich eine Glatze rasierte, versicherte James Charles: "Das habe ich. Gefällt es euch? Das wird mein neuer Look sein. Es ist echt. Ich habe es heute machen lassen."

Für dich ausgesucht

Seine Fans zweifeln allerdings an der Echtheit von James Charles' Glatze, einige behaupten sogar, der YouTuber habe sich schlichtweg eine Mütze in seiner Hautfarbe aufgesetzt. "Warum trägt er eine Glatzen-Kappe? Was macht er in einem Restaurant während einer Pandemie? Ich habe so viele Fragen", schreibt ein User. 

Ob der Look echt oder Fake ist, wird sich wohl erst in den kommenden Tagen zeigen, spätestens dann, wenn der YouTuber neue Videos von sich posten wird.