Manfred Baumann

James Cottriall hat geheiratet: So schön war seine Hochzeit

Sänger James Cottriall und seine Freundin Jessi haben sich in England das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Warwick Castle statt.

Sommerzeit ist Hochzeitszeit! So auch bei James Cottriall (36) und seiner Freundin Jessi. Der britische, in Österreich lebende Musiker gab seiner Angebeteten in einer märchenhaften Zeremonie im Warwick Castle in seiner Heimat England nun das Ja-Wort.

Das Paar hatte sich 2020, also mitten in der Corona-Pandemie, kennen und lieben gelernt. Über die romantische Hochzeitsfeier schrieb der Sänger in einem Posting auf Instagram: "Pure perfection! The most incredible day ever! Just a dream!"

Chartstürmer James Cottriall

Der in England geborene Musiker James Cottriall feierte seinen musikalischen Durchbruch in Österreich 2010. Da veröffentliche er seine erste Single "Unbreakable", mit der er nicht nur die vordersten Plätze der österreichischen Hitparaden erklomm, sondern auch für den Amadeus Austrian Music Award nominiert wurde.

Mit nunmehr zehn Radiosingles und bekannten Hits wie “Givin’ Up”, “By Your Side”, “So Nice”, oder auch der Ballade “Smile” hat sich Cottriall mittlerweile eine große und wachsende Anhängerschaft erspielt. Der Austro-Engländer ist für seine sonnig-melodische Stimme und bewegenden Lyrics bei seinen Fans beliebt.