APA - Austria Presse Agentur

Jamie Foxx hat Lust auf ein Liebesdrama

US-Schauspieler Jamie Foxx kann sich eine Rolle in einem Filmdrama als nächstes Filmprojekt vorstellen.

Nach Hauptrollen im Musiker-Biopic "Ray" über Jazz-Legende Ray Charles oder einem Auftritt im Tarantino-Western "Django Unchained" fehle ein solcher Film noch in seiner Laufbahn. "Ja, ich brauche ein bisschen romantisches Drama", sagte der 52-Jährige breit grinsend in einem Interview. Sein neuer Film "Project Power" ist eine Mischung aus"Project Power" ist eine Mischung aus Sci-Fi-Thriller und Superhelden-Film beim Streamingdienst Netflix." Foxx gilt als einer der vielfältigsten Schauspieler Hollywoods und hatte zuletzt sowohl im Bürgerrechtsdrama "Just Mercy" als auch im Kinderfilm "Annie" mitgespielt.

Für dich ausgesucht