Jasi_xx3 von TikTok ist erneut schwanger.

jasi_xx3/instagram

Zweites Baby: TikTok-Star Jasi_xx3 ist wieder schwanger

Die TikTokerin Jasi_xx3 hat mehr als 1,5 Millionen FollowerInnen. Nun verkündete sie, dass sie ihr zweites Baby erwartet.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

2020 wurde die TikTokerin Jasi_xx3 zum ersten Mal Mutter. Die Influencerin war damals erst 17 Jahre alt, was für einige Diskussionen im Netz sorgten. Ihre kleine Tochter Eleyna hat sie mit ihrem Ex-Freund Sean – auch bekannt als Typischsean auf YouTube – bekommen. Nun ist die 20-Jährige wieder schwanger und freut sich auf das Geschwisterchen für ihre Tochter. 

Für dich ausgesucht

Zweites Kind für Jasi_xx3

Der Web-Star ist erst seit Kurzem mit ihrem Freund Mou, der ebenfalls TikToker ist, zusammen, doch nun freuen sich die beiden auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Wie die junge Frau in einem Video erklärt, war das zweite Baby nicht geplant, dennoch sei das Pärchen überglücklich.

Auf TikTok veröffentlichte Jasi ein Video, in dem sie den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält. 

Auf Instagram postete sie zudem einen süßen Schnappschuss mit ihrem Freund und ihrer Tochter: "Viele haben es zwar schon mitbekommen, und zwar,dass wir schwanger sind. Wir sind überglücklich und freuen uns extrem auf die weitere Zeit, die jetzt kommen wird. Danke auch an alle lieben Nachrichten und Glückwünsche, die wir bekommen haben, wir schätzen das sehr", heißt es in der Caption.

Für dich ausgesucht

Auf YouTube zeigte sich das Pärchen mit der kleinen Eleyna am Strand und beim Betrachten der ersten Ultraschallbilder: