EPA/PAUL BUCK

Sind Jason Momoa und Lisa Bonet wieder zusammen?

Kommt Jason Momoa wieder mit seiner Ex Lisa Bonet zusammen? Der Schauspieler schafft Klarheit.

17 Jahre lang waren Jason Momoa und Lisa Bonet unzertrennlich, vier Jahre davon waren sie verheiratet. Im Jänner wurde dann bekannt, dass sich das prominente Traumpaar getrennt hat. Sogar auf Instagram berichteten Momoa und Bonet über das Liebes-Aus.

Doch dann gab es Zeichen für ein Liebescomeback: Der Instagram-Beitrag über die Trennung wurde gelöscht und ein/e InsiderIn behauptete gegenüber "Hollywood Life", dass Momoa wieder in das gemeinsame Familienhaus eingezogen sein soll. Ist das Ex-Paar wieder zusammen? 

Für dich ausgesucht

Feiern Jason Momoa und Lisa Bonet ihr Liebescomeback? 

"Jason ist vor etwa zwei Wochen wieder bei Lisa eingezogen und sie sind wieder zusammen", enthüllte eine geheime Quelle gegenüber "Hollywood Life". "Sie haben beschlossen, an den Dingen zu arbeiten, anstatt das Handtuch zu werfen – weil sie so viel ineinander investiert haben."

Das soll vor allem die beiden Kinder des Paares – Tochter Lola und Sohn Nakoa-Wolf – freuen. Sie seien "offensichtlich begeistert", dass ihre Eltern ihrer Ehe "noch eine Chance" geben. "Jeder hofft wirklich, dass sie es dieses Mal schaffen können", sagte der/die InsiderIn weiter. 

Für dich ausgesucht

Jason Momoa über Lisa Bonet: "Sind immer noch eine Familie"

Am 1. März besuchte der 42-Jährige die "Batman"-Filmpremiere mit seinen beiden Kindern. Zoë Kravitz – die Tochter von Lisa Bonet und Musiker Lenny Kravitz – verkörpert in dem Film Catwoman.

Gegenüber "Entertainment Weekly" verriet Momoa, dass er "unglaublich stolz" auf seine Stieftochter sei: "Lisa konnte nicht hier sein, also vertreten wir sie – ich und die Babys. Wir sind sehr aufgeregt, einfach hier zu sein, wir sind immer noch eine Familie."

Jason Momoa schließt Liebes-Comeback aus

Nun äußerte sich Jason Momoa erstmals zur möglichen Reunion mit Lisa Bonet: Im Interview "Access Hollywood" verriet der Schauspieler am roten Teppich der diesjährigen Oscar-Verleihung, dass er und seine Ex endgültig Geschichte sind. "Wir sind nicht wieder zusammen", erklärte Momoa. "Wir sind eine Familie. Wir haben zwei wunderschöne Kinder zusammen. Aber wir kommen nicht wieder zusammen. Wir sind für immer Familie."