Netflix

Jason Oppenheim: Wird neue Freundin Teil von "Selling Sunset"?

Immobilienmakler Jason Oppenheim datet ein deutsches Model! Nun verrät er, ob seine Freundin Teil der Reality-TV-Serie wird.

Jason Oppenheim schwebt nach wie vor auf Wolke sieben. Nachdem der Unternehmer mit seiner TV-Kollegin Chrishell Stause zusammen war und die beiden ein emotionales Liebes-Aus verkündeten, hat der 45-Jährige eine neue Liebe gefunden. Der Immobilienmakler datet ein deutsches Model.

Für dich ausgesucht

Das ist die Freundin von Jason Oppenheim!

Marie-Lou Nurk heißt die Flamme an Oppenheims Seite. Wie "Just Jared" berichtete, machten die Turteltauben ihre Beziehung mit einem Red-Carpet-Auftritt offiziell. Am 10. August.2022 besuchten sie gemeinsam die Premiere des Netflix-Films "Day Shift" in Los Angeles.

Oppenheim und Nurk wurden außerdem vor einigen Monaten gemeinsam in Griechenland gesichtet, gegenüber  "People" erklärte der Unternehmer Anfang Juli: "(...) wir reden miteinander. Ich mag sie und vielleicht sehe ich sie bald." Er würde "sehen, wie es weitergeht" und die Zeit mit dem Model "schön finden". 

Mit ihrem öffentlichen Auftritt zeigte das Paar aber, dass es wohl ernst geworden ist. Nurk teilte damals sogar verliebte Fotos mit Oppenheim auf Instagram, die sie bei der Premiere zeigen. 

Will Jason Oppenheim bald heiraten?

Gegenüber "People" enthüllte Oppenheim, dass die Vorstellung einer baldigen Heirat gar nicht so abwegig wäre: "Ich bin im Moment eher bereit, ein Ehemann zu sein als ein Vater", erklärte der Immobilienmakler. Die Nachwuchsplanung wäre für den 45-Jährigen jedoch noch kein Thema: "Ich mag die Vorstellung, dass es keinen Druck gibt oder den Gedanken, ein Kind mit Lou haben zu müssen. Das macht es für uns einfach."

Wird Marie-Lou Nurk Teil von "Selling Sunset"?

Jason Oppenheim vermischte bereits in der Vergangenheit oft sein Privat- und Berufsleben miteinander. Laut einem Interview mit "People" hat er auch in seiner neuen Beziehung kein Problem damit. Laut ihm werde seine neue Freundin Marie-Lou Nurk ebenfalls in zukünftigen Folgen der Reality-TV-Serie "Selling Sunset" zu sehen sein.

Er erklärte: "Wir haben bereits ein paar Mal zusammen gedreht und ich habe kein Problem damit, noch mehr zu filmen. (...) Sie kommt Ende des Jahres für mehrere Monate zu mir, und ja, vielleicht werden wir das filmen." Er könne sich außerdem gut vorstellen, dass es diese Aufnahmen am Ende in die Serie schaffen werden. Momentan hält sich seine Freundin Nurk in Mailand auf, wo sie Termine rund um die Fashion Week wahrnimmt.