Der reichste Mann der Welt: Jeff Bezos

APA - Austria Presse Agentur

Virales Video: Deswegen hat Jeff Bezos "Beef" mit Leonardo DiCaprio

Ein virales Video zeigt, wie Jeff Bezos' Freundin Leonardo DiCaprio anhimmelt – und das Netz reagiert.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Was ist denn da bei Amazon-Chef Jeff Bezos und Schauspieler Leonardo DiCaprio los? Ein virales Video auf Twitter zeigt, wie Bezos' Lebensgefährtin Lauren Sanchez total aus dem Häuschen ist, als sie den Hollywood-Star trifft. Auf einer Gala scheint sie DiCaprio regelrecht anzuhimmeln. Das sorgte für unzählige witzige Reaktionen im Netz – und sogar für einen einen Gegenschlag von Jeff Bezos höchstpersönlich. 

Für dich ausgesucht

So himmelt Bezos' Freundin DiCaprio an 

In dem viralen Video sieht man, wie Lauren Sanchez den Schauspieler durchgehend anlächelt und anstrahlt. Jeff Bezos steht währenddessen neben seiner sichtlich begeisterten Freundin, die ihre Augen nicht von DiCaprio abwenden kann.

"Jeff Bezos' Freundin hat ab dem Moment, als sie DiCaprio umarmt hat, einfach vergessen, dass sie gerade die Hand des reichsten Mannes der Welt hält", twitterte @DanielNewman. 

Für dich ausgesucht

So reagierten die NutzerInnen auf Sanchez-DiCaprio-Gate

Zahlreiche Twitter-UserInnen kommentierten fleißig das virale Video, das mehrfach gepostet wurde: "Sie ist 30 Jahre zu alt", schrieb @Tastywaves77. "Deine Amazon-Prime-Mitgliedschaft wurde gekündigt", twitterte @Haydenfred5. "Seine Amazon-Pakete gehen bestimmt verloren", kommentierte @TheGolferMatt. 

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht

Jeff Bezos macht Leonardo DiCaprio eine Ansage

Nachdem sich das Video immer weiter im Netz verbreitete, holte Bezos zum lustigen Gegenschlag aus. "Leo, komm mal her, ich will dir etwas zeigen...", twitterte der Amazon-Chef als Antwort auf das Video. Darunter postete er ein Foto, auf dem er selbst mit nacktem Oberkörper hinter einem Schild steht. Dessen Aufschrift: "Gefahr. Steile Klippe. Tödlicher Sturz."

Jeff Bezos und Lauren Sanchez sind seit 2019 zusammen. Zuvor war der Milliardär mit MacKenzie Scott verheiratet.