APA - Austria Presse Agentur

Jeff Bezos: Dieser Promi soll mit ihm in den Weltraum fliegen!

Medienberichten zufolge soll Milliardär Jeff Bezos bei seinem nächsten All-Ausflug prominente Unterstützung bekommen.

Dass Amazon-Gründer Jeff Bezos verdammt viel Kohle besitzt und Weltraum-Ambitionen verfolgt, dürften inzwischen alle mitbekommen haben. Erst letztes Jahr unternahm er gemeinsam mit seinem Bruder Mark Bezos einen Ausflug ins All (wir erinnern uns: eine Petition forderte damals, er möge bitte dort bleiben).

Nun soll der nächste galaktische Trip für Jeff Bezos und sein Raumfahrtunternehmen Blue Origin bevorstehen – und diesmal soll er sogar einen prominenten Passagier haben.

Für dich ausgesucht

"Page Six" will exklusiv erfahren haben, dass niemand Geringerer als "Saturday Night Live"-Darsteller und Neo-Kardashian-Freund Pete Davidson kurz davor sein soll, seine Reise ins Weltall mit Blue Origin zu buchen.

Bereits im Januar seien der Comedian und Kim Kardashian auf Jeff Bezos' Anwesen gesichtet worden. Dabei sollen die beiden Männer gut miteinander ausgekommen sein: "Er hat sich wirklich sehr gut mit Jeff verstanden, als sie sich kennengelernt haben", verrät eine anonyme Quelle.

Jeff Bezos und Pete Davidson wollen ins All

Obwohl noch nichts fix ist, soll Pete Davidson bereits hellauf begeistert von dem angeblichen Weltraum-Trip sein. "Pete freut sich. Sie haben noch keinen Vertrag unterschrieben, aber es sieht ganz danach aus, als würde es bald passieren. Die Details werden noch festgelegt."

Der gemeinsame Besuch im All solle dann noch dieses Jahr erfolgen, heißt es. Pete Davidson könnte den Abstand gut gebrauchen: Seit seine Beziehung zu Kim Kardashian öffentlich wurde, hat es deren Ex Kanye West auf ihn abgesehen. In seinem neuen Video zum Song "Eazy" wird sogar angedeutet, dass der Rapper den Comedian bei lebendigem Leib beerdigt.