Screenshot via Instagram/@jeffreestar

Jeffree Star dementiert Gerüchte um Affäre mit Kanye West

Beauty-Mogul Jeffree Star stellt klar: An dem Gerücht, er habe eine Affäre mit Kanye West, ist nichts dran.

Das Jahr ist noch jung – trotzdem passiert derzeit viel Verrücktes. Unlängst sorgte ein wildes Gerücht für Aufregung im Internet: Eine TikTok-Userin hatte plötzlich behauptet, Kanye West hätte eine Affäre mit Beauty-Mogul und YouTuber Jeffree Star. In Hollywood-Kreisen sei das Verhältnis der beiden ein offenes Geheimnis, so die Userin in einem Video, das prompt viral ging.

Für dich ausgesucht

Weder Kanye West noch Kim Kardashian haben sich bislang zu den haltlosen Spekulationen geäußert – Jeffree Star hingegen heizte die Situation mit subtilen Andeutungen auf Social Media an. "Ich bin bereit für Sunday Service", hatte er sein letztes Instagram-Posting in Anspielung auf Kanye Wests sonntägliche Gottesdienste betitelt. 

In einem neuen YouTube-Video stellt Jeffree Star jedoch endgültig klar: Die Gerüchte, er habe eine Affäre mit Kanye West und sei somit der Grund für die angebliche Scheidung von Kim Kardashian, sind frei erfunden. "Ich glaube, irgendsoein Mädchen hat sich eine Lüge ausgedacht und ging damit viral", so Star. "Ich bin Single, ich schlafe mit niemandem."

Die Gerüchte seien der "dümmste Scheiß", den er je gehört habe, so der YouTuber weiter. Star lässt es sich außerdem nicht nehmen, zu betonen, dass Kanye West gar keine Chancen bei ihm hätte: "Ich mag sehr große Männer. Kanye und ich haben nie Zeit miteinander verbracht und diese ganze Sache ist ziemlich lustig."