Getty Images / Rosdiana Ciaravolo / Kontributor

Jeffree Star äußert sich erneut zur "Affäre" mit Kanye West

Nach seiner Trennung von Kim Kardashian wurde Kanye West eine Affäre mit Jeffree Star nachgesagt. Dieser dementiert die Gerüchte nun erneut.

Wir erinnern uns: Anfang des Jahres machten erste Meldungen über die Trennung von Kanye West und Kim Kardashian die Runde – nur kurze Zeit später wurden Gerüchte laut, Make-up-Guru Jeffree Star sei der Grund für das Eheaus.

Eine TikTokerin hatte in einem viralen Video behauptet, die angebliche Affäre von Kanye West und Jeffree Star sei ein offenes Geheimnis in Hollywood-Kreisen. Später gab sie zu, die Geschichte frei erfunden zu haben.

Für dich ausgesucht

Jeffree Star hatte die Gerüchte damals in einem YouTube-Video dementiert: "Ich glaube, irgendsoein Mädchen hat sich eine Lüge ausgedacht und ging damit viral", so der Make-up-Artist. Die Geschichte sei der "dümmste Scheiß", den er je gehört habe. "Ich bin Single, ich schlafe mit niemandem."

Gegenüber "E! News" kommentierte Jeffree Star die Geschichte nun erneut. "Ich finde die Gerüchte sind lustig, sie sind zum Wegschmeißen. Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es ein Mädchen auf TikTok war, das sich die Sache ausgedacht hat, das hat mich schockiert."

Schon in seinem ersten Dementi hatte Star erklärt, dass Kanye West gar nicht sein Typ sei, weil er ihm zu klein sei – auch gegenüber "E! News" betont er: "Ich habe das wirklich ernst gemeint, als ich sagte, ich mag große Männer. Ich finde Kanyes Musik umwerfend, aber es ist definitiv nichts für mich."

Jeffree Star kündigt Neuigkeiten an

Nach einem schweren Autounfall im April war es ruhig um Jeffree Star geworden. Angesprochen auf sein Liebesleben erklärt der YouTuber nun, dass er erst mal nicht auf der Suche nach etwas Neuem sei – und deutet an, dass es bald Neuigkeiten gibt: "Kein Dating. Nach dem Unfall habe ich mich sehr auf mich selbst konzentriert. Aber ich habe einige große Ankündigungen für die Welt parat. Ich hatte viel Zeit, um mich auszuruhen und zu reflektieren – und ich hatte einige große Lebens-Momente, die ich noch nicht bereit bin, zu teilen, aber bald."