APA - Austria Presse Agentur

Jemand hat Leonardo DiCaprio heimlich beim Tanzen gefilmt und wir lieben es

Auf Diddys Geburtstagsfeier schwingt Leonardo DiCaprio seine Hüften und stellt damit jeden rüstigen Pensionisten in den Schatten.

Als Diddy am vergangenen Wochenende seinen 50. Geburtstag gefeiert hat, hat die Gästeliste vor hochkarätigen Promis natürlich nur so gestrotzt. Beyoncé und Jay-Z, Kim und Kanye, Pharrell Williams, Cardi B, Lizzo und Post Malone sind nur einige der Stars, die zu Gast waren.

Für dich ausgesucht

Auch Hollywoods ewiger Junggeselle Leonardo DiCaprio ließ es sich natürlich nicht nehmen, auf der Party zu erscheinen – in Begleitung seiner aktuellen Freundin Camila Morrone. Dort haben die beiden zu “Every Little Step You Take” getanzt – und Leo hat seine besten Dad-Moves gezeigt. Aber seht selbst: