Neuer Mann? Jennifer Aniston verließ Restaurant mit einem Date

Neuer Mann? Jennifer Aniston verließ Restaurant mit einem Date
Hat Jennifer Aniston einen neuen Freund? Die Schauspielerin verließ ein Restaurant mit einem unbekannten Mann.

Bei Jennifer Aniston verhält es sich in etwa so wie mit ihrem Ex Brad Pitt: Kaum wird sie mit einem Typen gesichtet, wird ihr sofort eine Affäre nachgesagt. Bei Brad Pitt ist es seit der Trennung von Angelina Jolie nämlich ganz ähnlich.

Ihm wurde aber auch schon ein Techtelmechtel mit Jennifer Aniston nachgesagt, nachdem sie sich vermutlich rein freundschaftlich getroffen hatten. Irgendwie will niemand so wirklich glauben, dass diese beiden Hollywood-Schönheiten gerne und freiwillig Single sind. 

Jennifer Aniston hat diese Frage aber erst kürzlich beantwortet: In einem Podcast-Interview erklärte die 52-Jährige, dass sie seit ihren 20ern immer in Beziehungen gewesen sei und die Zeit als Single nun sehr genossen habe. Jetzt wäre sie aber doch bereit, sich "selbst mit einem anderen zu teilen" und sei offen für einen "neuen Mann" in ihrem Leben. Jemand Bestimmtes sei aber noch nicht auf ihrem Radar, sagt sie. Bis 2018 war die Schauspielerin mit Justin Theroux verheiratet. 

Jennifer Aniston beim Date erwischt

Wie Bilder aus Los Angeles zeigen, verließ Jennifer Aniston am Dienstagabend ein Restaurant mit einem vermeintlichen Date. Der Mann an ihrer Seite ist wegen des Mund-Nasenschutzes nicht zu erkennen. Es wird aber spekuliert, dass die beiden ein romantisches Dinner-Date hatten. 

Die Gerüchte überschlagen sich: Während Fans sich ein Liebes-Comeback mit Brad Pitt erhoffen, wurde Jennifer Aniston eine Affäre mit "Friends"-Co-Star David Schwimmer nachgesagt. Die beiden gaben sogar zu, während der Dreharbeiten zu "Friends" Gefühle füreinander entwickelt zu haben, es hätte sich allerdings nie etwas ergeben.

Und noch ein Mann reiht sich in die Liste der möglichen Gspusis der Schauspielerin ein: Wie mehrere Medien berichten, könnte Jennifer Aniston das Männermodel Gabriel Aubry daten, den Ex von Halle Berry. 

Ob sich eines dieser Gerüchte vielleicht bewahrheitet und ob der Mann aus dem Restaurant vielleicht doch Jennifer Anistons neue Flamme sein könnte, wird sich zeigen. 

Kommentare