REUTERS/MONICA ALMEIDA

Insta-Fail: Jennifer Aniston wird für Post verarscht

FollowerInnen bemerkten ein winziges Detail bei einem Post von Jennifer Aniston, das für Lacher sorgt.

Jennifer Aniston hat erst seit etwa zwei Jahren Instagram und ging mit ihrem ersten Post damals sofort viral. Inzwischen zählt die Schauspielerin mehr als 38 Millionen FollowerInnen – und diese Plattform nutzt Aniston mittlerweile auch für Platzierung von Werbung.

Unter ihrem neuesten Post haben einige Fans allerdings einen amüsanten Fehler entdeckt.

Für dich ausgesucht

Insta-Fail?

Die Schauspielerin promotet auf einem ihrer Beiträge ein Proteinpulver, das sie in ihren Kaffee mischt. Gezeigt wird das Pulver und dessen Zubereitung in Nahaufnahme – zu sehen sind dabei rot lackierte Fingernägel. Bei einer anderen Aufnahme, auf der Aniston den Kaffee dann trinkt, trägt sie aber unlackierte Nägel.

"Der Nagellack hat sich aber schnell verändert", kommentiert etwa eine Userin. "Ich liebe das Video und dich, aber über den unterschiedlichen Nagellack musste ich wirklich lachen", schreibt eine andere und "Finde den Fehler" eine weitere.

Aniston äußerte sich bisher nicht zu dem vermeintlichen Fail. Zumindest ist klar, dass die Leute über ihre Werbung sprechen.