REUTERS/MONICA ALMEIDA

Jennifer Aniston: Twitter-Shitstorm wegen Weihnachtsschmuck

Twitter-UserInnen werfen der "Friends"-Darstellerin vor, sie würde sich über die Corona-Pandemie lustig machen.

Das Foto einer etwas untypischen Weihnachtsdekoration in der Instagram-Story von Jennifer Aniston sorgte auf Twitter für Unmut. Aniston hielt ein Holzstück mit der Aufschrift "Our First Pandemic 2020" kommentarlos in die Kamera. Ob die Deko tatsächlich ihr gehört oder ob sie das Foto in einem Laden gemacht hat, ist unklar.

Jedenfalls nutzten UserInnen diese Gelegenheit, um ihre Wut auszudrücken – und wurden dabei äußerst kreativ.

Für dich ausgesucht

Aniston reagierte zwar nicht auf die Kommentare, aber einige Fans eilten ihr dennoch zur Hilfe. Die Darstellerin hat immerhin schon mehrmals ihr Mitgefühl für die Opfer der Pandemie ausgesprochen und sich für das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes eingesetzt.