Photo Press Service

Jennifer Aniston und Brad Pitt arbeiten an einem gemeinsamen Projekt

Nach über 15 Jahren sind Jennifer Aniston und Brad Pitt bald wieder gemeinsam zu sehen.

Im Rahmen eines sogenannten "Table Read", initiiert durch den Schauspieler Sean Penn, wird der Film "Ich glaub' ich steh' im Wald" (auf Englisch: "Fast Times at Ridgemont High") via Facebook-Livestream vorgetragen. Bei einem "Table Read" wird der gesamte Stab einer Produktion zusammengesetzt und das Drehbuch wird gemeinsam durchgelesen. Hierbei sollen in der Regel versteifter Dialog und kausale Fehler eliminiert werden.

Das Highlight für alle Hollywood-Traumpaar-NostalgikerInnen: Jennifer Aniston und Brad Pitt werden bei diesem "Table Read" dabei sein. Ob sie gemeinsame Szenen lesen, ist noch nicht bekannt.

Für dich ausgesucht

Bei dieser Produktion steht aber sicherlich das Entertainment im Vordergrund, eine Neuverfilmung ist nämlich höchst unwahrscheinlich. Solche Livestreams erfreuten sich in der Quarantäne großer Beliebtheit.

Das ganze Event ist vordergründig ein Charity-Event. Die Einnahmen sowie alle Spenden sollen an CORE Response gespendet werden: Die Organisation befasst sich mit karitativen Projekten weltweit, speziell aber Haiti. Zuletzt war die Organisation in der Coronakrise sehr aktiv. Sean Penn ist einer der Gründer von CORE.