REUTERS/MARIO ANZUONI

Jennifer Aniston wollte mit dem Schauspielern aufhören

In einem Interview erzählte Jennifer Aniston, dass sie ein Filmprojekt fast dazu getrieben hätte, Hollywood endgültig den Rücken zu kehren.

Jennifer Aniston gehört seit Jahren zu Hollywoods bestbezahlten SchauspielerInnen – Filme, Serien und Werbeverträge sicherten Aniston ein finanziell sorgenfreies Leben. Trotz ihres Millioneneinkommens arbeitet die "Friends"-Darstellerin nach wie vor fleißig in der Unterhaltungsindustrie. Im Podcast "SmartLess" der Schauspieler Jason Bateman, Will Arnett und Sean Hayes erzählte Jennifer Aniston nun, dass sie eines ihrer jüngsten Filmprojekte fast dazu bewogen hätte, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen.

Für dich ausgesucht

Aniston wollte allerdings nicht verraten, um welches Projekt es sich dabei genau gehandelt haben soll. "Ich habe die letzten zwei Jahre über das Aufhören nachgedacht, was ich zuvor nie gemacht habe. Es war nach einem Job, den ich abgeschlossen habe. Ich dachte: 'Whoa, das hat mir das Leben ausgesaugt, und ich weiß nicht, ob es das ist, was mich interessiert'", so Aniston. Es habe sich dabei um ein völlig unvorbereitetes Projekt gehandelt, bei dem sie sich geschworen habe "nie wieder" bei solchen Filmprojekten mitzuwirken.

Jennifer Aniston erzählte im Gespräch mit ihren Schauspielkollegen, dass sie, hätte sie tatsächlich die Schauspielerei geschmissen, als Interior-Designerin ihr Geld verdienen würde.

Seit 2019 spielt Jennifer Aniston die Rolle der Alex Levy in der Apple-TV-Show "The Morning Show". Für ihre Leistung wurde sie Anfang des Jahres mit einem "Screen Actors Guild Award" als beste Schauspielerin in einer Dramaserie ausgezeichnet.