APA - Austria Presse Agentur

Jennifer Garner hat sich von ihrem Freund getrennt

Jennifer Garner soll laut "Us Weekly" ihre erste lange Beziehung nach der Scheidung von Ben Affleck beendet haben.

Jennifer Garner war Medienberichten zufolge zwei Jahre lang mit John Miller, CEO der CaliGroup, zusammen. Die beiden sollen allerdings wieder getrennte Wege gehen, wie "Us Weekly" berichtet. Wann genau sich das Paar getrennt haben soll, ist nicht bekannt. 

Für dich ausgesucht

Laut dem Magazin soll Garner nicht bereit gewesen sein, sich ernsthaft an Miller zu binden. "Er war für die Ehe bereit, sie aber nicht. Sie haben sich freundschaftlich getrennt", so eine Quelle gegenüber "Us Weekly". Das vermeintliche Beziehungsaus wurde publik, nachdem Bilder der Schauspielerin mit Bradley Cooper veröffentlicht wurden. 

Die beiden wurden gemeinsam am Strand gesichtet, was Gerüchte um eine Romanze zwischen Garner und Cooper entfachte. Die beiden sollen allerdings nur eng befreundet sein, wie "TMZ" berichtet.