REUTERS/Mario Anzuoni

5 Monate nach Geburt: Jennifer Lawrence zeigt ihren After-Baby-Body

Die amerikanische Oscar-Preisträgerin wurde nun auf einem entspannten Spaziergang in New York gesichtet – bauchfrei!

Die 31-jährige Jennifer Lawrence wurde nun laut "Promiflash" von Paparazzi eingefangen, wie sie mit einem Iced Coffee in der Hand durch die Stadt flaniert. Die Schauspielerin sah auf den publizierten Fotos sichtlich entspannt aus. Sie trug ein schwarzes Crop-Top und lässige Jeans, wobei sie dabei Einblicke auf ihren After-Baby-Body gab und ihren flachen Bauch präsentierte. Vor fünf Monaten wurde ihr erstes Kind mit dem Galeristen Cooke Maroney geboren.

 

Für dich ausgesucht

Geschlecht des Babys ausgeplaudert?

Laut "Buzzfeed News" gab Lawrence noch keine Auskunft über das Geschlecht oder den Namen des Kindes. Jedoch werde dank Talk-Legende Ellen DeGeneres gemunkelt, dass sie einen Sohn zur Welt gebracht habe. In einem gemeinsamen Telefonat, das im TV übertragen wurde, sprach die Moderatorin Jennifer Lawrence darauf an, dass sie sie manchmal mit "ihm" sprechen höre. Die beiden seien nicht nur Bekannte sondern auch Nachbarinnen.

Für dich ausgesucht