REUTERS/MARIO ANZUONI

Herrlich normal: Jennifer Lawrence in Jogginghosen und mit Kinderwagen!

Schauspielerin Jennifer Lawrence wurde zum zweiten Mal mit ihrem Baby in der Öffentlichkeit gesichtet.

Jennifer Lawrence hält ihr Privatleben streng geheim. Schon Ende Februar berichteten mehrere Medien, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind bekommen haben soll. Die Babynews wurden bis jetzt aber weder von der 31-Jährigen selbst noch von ihrem Ehemann Cooke Maroney bestätigt.

Erst Ende September letzten Jahres gab das Paar bekannt, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Die Oscar-Preisträgerin und der Galerist sind seit 2018 zusammen.

Für dich ausgesucht

Jennifer Lawrence: Erste Fotos von ihrem Baby

Anfang März wurden die Babynews aber quasi bestätigt: Auf Paparazzi-Fotos, die "Vip.de" vorlagen, ist die Schauspielerin mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Kind zu sehen. Jennifer Lawrence trägt auf dem Foto eine Mundschutz-Maske, während ihr Ehemann Cooke Maroney deutlicher zu erkennen ist. Er ist es auch, der die Babyschale trägt. Das Gesicht des Kindes ist nicht zu sehen. 

Die junge Familie war gerade in Los Angeles unterwegs gewesen sein, als die Fotos geschossen wurden.

Für dich ausgesucht

Jennifer Lawrence in Jogginghosen beim Spazieren

Jetzt wurden die frischgebackenen Eltern erneut gesichtet und zeigen sich herrlich normal: Jennifer Lawrence und Ehemann Cooke Maroney schieben den Kinderwagen in Jogginghosen vor sich her. Das Paar wurde von Maroneys Eltern beim Wandern in Los Angeles begleitet. Auf den neuen Aufnahmen, die "Daily Mail" vorliegen, sieht man die Oscar-Preisträgerin, wie sie liebevoll in den Kinderwagen blickt, um nach dem Baby zu sehen. 

Das Paar hat sowohl das Geschlecht als auch den Namen des Kindes nicht bekannt gegeben. 

Die Schauspielerin machte schon mehrmals deutlich, die Privatsphäre ihres Kindes schützen zu wollen.