REUTERS/Danny Moloshok

Babynews: Jennifer Lawrence ist zum ersten Mal Mutter geworden

Jennifer Lawrence hat ihr Baby geboren. Für die Schauspielerin und ihren Partner ist es das erste gemeinsame Kind.

Im September gaben die Jennifer Lawrence und ihr Mann Cooke Maroney bekannt, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Der Galerist und die 31-jährige Oscar-Preisträgerin sind seit 2018 ein Paar. Die beiden heirateten im Oktober 2019 am historischen Belcourt Castle in Rhode Island. 

Für dich ausgesucht

Erstes Kind: Jennifer Lawrence hat ein Baby bekommen

Jetzt soll das Baby schon da sein: Wie mehrere US-Medien berichten, sei Jennifer Lawrence Mutter geworden. Geschlecht und Name des Babys sind aber nicht bekannt. Laut "TMZ" hat die Schauspielerin ihr Kind in Los Angeles County auf die Welt gebracht. Das genaue Geburtsdatum des Babys wurde aber nicht verraten. Für den 37-jährigen und die Schauspielerin ist es das erste Kind. 

Kürzlich verriet Jennifer Lawrence in einem Interview, dass sie vorhabe, das Leben ihres Kindes privat zu halten. Wann und ob wir mehr über das Baby erfahren werden, steht also in den Sternen.