APA - Austria Presse Agentur

Hat Jennifer Lopez den Namen von Ben Affleck angenommen?

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet! Doch welchen Nachnamen trägt die Sängerin nun? Lopez oder Affleck?

Sie haben "Ja" gesagt! Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am Samstag, den 16. Juli geheiratet – 18 Jahre nach ihrer ersten Verlobung. Wie "TMZ" meldet, haben sich die Turteltauben in Las Vegas trauen lassen. 

Für dich ausgesucht

Benjamin Geza Affleck und Jennifer Lynn Affleck

Während eine Hochzeit in Vegas eher nicht traditionell ist, hat sich das Paar es sich trotzdem nicht nehmen lassen, einer Tradition nachzugehen: Jennifer Lopez hat den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen. So stehen auf der Heiratserlaubnis die Namen Benjamin Geza Affleck und Jennifer Lynn Affleck, wie US-Medien berichten. 

Das Paar war bereits von 2002 bis 2004 verlobt, doch trennte sich dann. In den letzten 18 Jahren haben JLo und Ben Affleck ihre Leben fortgesetzt, inklusive Ehen und Kinder. 2021 fanden sie offenbar wieder zueinander und führten seither wieder eine Beziehung.