Getty Images / Chris Weeks / Kontributor

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ziehen sie jetzt zusammen?

Medienberichten zufolge wagen Bennifer 2.0 bereits den nächsten Schritt: J.Lo soll für Ben von Miami nach L.A. ziehen.

Der zweite Frühling von Jennifer Lopez und Ben Affleck ist ebenso unverhofft wie erfreulich: Immer noch versetzt die Reunion des legendären 2000er-Pärchens das Internet in einen Ausnahmezustand. Nachdem die beiden in den letzten Wochen immer wieder gemeinsam gesichtet wurden, soll es nun an den nächsten Schritt gehen: J.Lo soll bereits ihren Umzug nach Los Angeles planen.

Für dich ausgesucht

Eine anonyme Quelle verriet gegenüber "E! News", Jennifer Lopez sei bereits drauf und dran, ihr Domizil in Miami zu hinter sich zu lassen. Sie sei dabei, ihre Sachen zu packen und gemeinsam mit ihren Kindern, den Zwillingen Emme und Maximilian, an die Westküste nach Los Angeles zu ziehen.

"Im Sommer wird sie immer zwischen L.A. und den Hamptons wechseln, aber L.A. wird ihre Basis sein. Sie sieht sich bereits nach Schulen für die Kinder im Herbst um", so die Quelle. J.Lo genieße es, mehr Zeit mit ihrer neuen alten Liebe verbringen zu können, heißt es. "Sie freut sich über den Neustart und darüber, die Sache mit Ben weiterzuführen. Sie werden schon bald in ihrem neuen Heim in L.A. sein."

Bennifer-Reunion sorgt für Nostalgie 

Ben Affleck und Jennifer Lopez galten während der frühen Nullerjahre als das Promi-Paar schlechthin. Die beiden lernten einander bei Dreharbeiten zum Kino-Flop "Gigli" im Jahr 2002 kennen und lieben, nur wenige Monate später gaben sie bereits ihre Verlobung bekannt. 2003 wurde ihre Hochzeit nur Tage vor dem geplanten Termin verschoben, 2004 folgte ihre Trennung. 

Die Beziehung von Ben Affleck und Jennifer Lopez war vor allem von großem medialen Interesse und Paparazzi geprägt – ein Umstand, den Jennifer Lopez im Musikvideo zu "Jenny from the Block" thematisierte. Das zugehörige Album "This Is Me... Then" widmete sie damals Ben Affleck. Erst kürzlich verkündete sie auf Instagram, dass es bis heute ihr Lieblingsalbum sei.