REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Jennifer Lopez: "Habe nie Botox spritzen lassen"

Auf Instagram stellte J.Lo klar, dass sie weder Injektionen noch andere Beauty-Eingriffe hinter sich habe.

Am Samstag reagierte Jennifer Lopez höchstpersönlich auf einen Instagram-Kommentar, in dem eine Userin sie beschuldigte, dass sie sich in der Vergangenheit Botox injizieren lassen habe.

Für dich ausgesucht

“Kann ich anmerken, dass sich die Augenbrauen und die Stirn nicht bewegen, wenn du redest? Du hast definitiv Botox verwendet. Viel davon”, so die Instagram-Nutzerin. Jennifer Lopez antwortete: “LOL, das ist einfach nur mein Gesicht!” Sie erklärte, dass sie nie Gebrauch von Botox oder ähnlichen Stoffen gemacht und auch keine Beauty-OPs hinter sich habe.

“Hier ist ein J.Lo-Beauty-Geheimnis: Sei positiver, netter und ermutige andere. Verbringe deine Zeit nicht damit, andere runterzuziehen. Das lässt dich jugendlich und schön aussehen”, so Jennifer Lopez.