APA/AFP/ANGELA WEISS

So heiß reagiert Jennifer Lopez auf Trennungsgerüchte

Jennifer Lopez postete auf TikTok eine Reaktion auf die Trennungsgerüchte über ihre Beziehung mit Alex Rodríguez.

In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche um die Beziehung von Sängerin Jennifer Lopez und Baseballspieler Alex Rodríguez. In mehreren Medienberichten sprach man von einer Trennung des Traumpaares, das auch seine Verlobung aufgelöst haben soll. 

Für dich ausgesucht

Jennifer postet heißes TikTok-Video

Gegenüber dem "People Magazine" erklärten die beiden nun, dass sie immer noch zusammen sind. "Wir arbeiten an unserer Beziehung", sagten Lopez und Rodríguez in einem gemeinsamen Statement. Die Sängerin und der Sportler sind seit 2017 zusammen, 2019 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Die Berichte über ihre Beziehung waren Jennifer Lopez jedoch alles andere als egal. Auf ihrem offiziellen TikTok-Account teilte sie ein Video, das die Schlagzeilen der letzten Wochen und einige heiße Strip-Szenen aus dem Film "Huslers" zeigt, in dem die Sängerin mitgespielt hat.

Für dich ausgesucht

"Ihr seid dumm", heißt es in einer Liedzeile des Songs "Pretty Bitch Freestyle" von Sängerin Saweetie, das im Hintergrund läuft, während Lopez direkt in die Kamera blickt. Das ist wohl eine direkte Ansage an die Medien: Jlo weiß selbst am besten, ob sie noch vergeben ist oder nicht.