Jenny Elvers und Marc Terenzi: Ist Cora Schumacher eifersüchtig?

Elvers hat schon einige Aufs und Abs hinter sich
Ausgerechnet Cora Schumacher soll ein Problem mit der Beziehung zwischen Marc Terenzi und Jenny Elvers haben.

Das Power-Couple, das wir verdienen: Als kürzlich bekannt wurde, dass Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi und Moderatorin Jenny Elvers tatsächlich zusammen sind, sorgte das für viel Wirbel. Die beiden seien schon seit einigen Wochen ein Paar, konnten ihre Beziehung jedoch gut verheimlichen, verriet Elvers in einem Interview. Gefunkt habe es demnach bereits im Januar bei Dreharbeiten zur kommenden Sat.1-Reality-Show "Club der guten Laune" in Thailand.

Einer Kollegin soll das allerdings gar nicht gepasst haben: Wie "Bild" in Erfahrung gebracht haben will, soll auch Cora Schumacher bei den Dreharbeiten zum Format ein Auge auf Marc Terenzi geworfen haben. Dass er letztendlich mit Jenny Elvers anbandelte, soll Cora Schumacher nun ein Dorn im Auge sein.

Die "Bild" beruft sich dabei auf einen angeblichen Mitarbeiter der Produktion von "Club der guten Laune", der die Situation vor Ort beobachtet haben will. Cora Schumacher hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert.

Jenny Elvers sagt im ersten gemeinsamen Pärchen-Interview über ihre neue Beziehung: "Ich leb' im Hier und Jetzt und weiß auch nicht, was in zwei, drei Jahren ist. Es ist halt jetzt grad so und es fühlt sich richtig an. Und gut ist. Ich hab' keine Lust, mich zu rechtfertigen für meinen wahnsinnig guten Männergeschmack."

"Club der guten Laune", das Format, bei dem es zwischen Jenny Elvers und Terenzi gefunkt hat, soll im Frühsommer 2022 auf Sat.1 und Joyn starten. Ein genauer Sendetermin ist bislang noch nicht bekannt.

Kommentare