jessica_paszka_ / Instagram

Jessica Paszka: Baby könnte jederzeit kommen

Influencerin Jessica Paszka gibt auf Instagram ein kurzes Update zu ihrer Schwangerschaft.

Bald erwartet die 31-jährige Jessica Paszka ihr erstes Kind. Das TV-Sternchen, das vor allem durch seine Teilnahme bei "Der Bachelor" bekannt geworden ist, freut sich auf den Nachwuchs. In einem neuen Instagram-Posting verrät Jessica, dass sie sich aufgrund ihrer Gewichtszunahme manchmal "wie ein kleiner Elefant" fühle. 

Für dich ausgesucht

Jessica nahm während der Schwangerschaft 28 Kilo zu 

In einer Instagram-Story erzählte die Influencerin mit über 800.000 FollowerInnen, dass es ihr körperlich gut gehe, sie jedoch "von Tag zu Tag schwerer" werde. Paszka weiß, dass ihr kleines Mädchen jederzeit auf die Welt kommen könnte. Zudem erklärte die 31-Jährige, die in Ibiza wohnt, dass sie auch unter stark angeschwollenen Füßen leidet. 

"Ich kann mich echt kaum bewegen", sagte die hochschwangere Freundin von Johannes Haller lachend in die Kamera und filmte dabei ihren großen Bauch. Jessica betonte, dass sie die Schwangerschaft zu 100 Prozent genießt, auch wenn sie im Moment 86 Kilo wiegt. So soll Paszka laut eigenen Angaben 28 Kilogramm zugenommen haben. 

"Das Allerwichtigste ist, dass ich meine kleine Maus die ganze Zeit spüre", sagte Jessica und erklärte weiter, dass ihre Tochter richtig aktiv ist und sich viel im Bauch bewegt. "Das ist wirklich das Schönste, was ich je gespürt habe", schwärmte die gerührte Mama in spe. 

Laut "Promipool" verriet Paszka vor Kurzem in einer Instagram-Story, dass ihr Baby am 6. Mai das Licht der Welt erblicken soll.