jessica_paszka_ / Instagram

Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden

Die deutschen InfluencerInnen Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden.

Influencerin Jessica Paszka und Model Johannes Haller sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 6. Mai soll ihr Baby laut einem Instagram-Beitrag von Paszka das Licht der Welt erblickt haben. "Welcome Home Hailey-Su", so die frischgebackene Mutter unter einem Foto, auf dem sie und Haller die Hand ihrer kleinen Tochter halten. 

Für dich ausgesucht

Emotionaler Instagram-Beitrag

Haller scheint von der Geburt seiner Tochter sehr berührt zu sein. Auf Instagram schreibt er Zeilen des Gedichts "Das Versprechen des Vaters" zu einem Foto, auf dem er den Fuß seines Kindes hält: "Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben. Ich verspreche, dich zu schützen, denn dein Schmerz verletzt mich mehr als mein eigener", heißt es unter dem Posting. 

In seiner Instagram-Story bedankt sich der 33-Jährige bei seinen Fans und berichtet, dass es Mutter und Kind gut geht: "Herzlichen Dank für eure ganzen Glückwünsche, Gebete und Nachrichten. Alle sind wohlauf und glücklich – und Papa ist super stolz." 

johannes_haller / instagram

Für dich ausgesucht

Romantische Love-Story

Paszka und Haller scheinen überglücklich zu sein, dabei war ihre ungewöhnliche Liebesgeschichte alles andere als einfach. 2017 buhlte Johannes um das Herz des hübschen Reality-Stars in der Dating-Show "Die Bachelorette". Er schaffte es bis ins Finale, doch seine Verlobte entschied sich damals für einen anderen Kandidaten. 

Drei Jahre später hatten Jessica und Johannes über Instagram wieder Kontakt, kurze Zeit später wurden sie ein Paar. In der Show "Darf er das?" von Comedian Chris Tall machten sie 2020 ihre Liebe öffentlich. Anfang Dezember desselben Jahres gab Jessica ihre Schwangerschaft bekannt – an Weihnachten folgte dann die Verlobung. Wie "RTL" berichtete, wanderte Paszka Ende Januar mit Haller nach Ibiza aus.