US-Rapper Kanye West

APA/AFP/JEWEL SAMAD

"Jesus is King": Im Oktober erscheint ein Film von Kanye West

Der Film dokumentiert Kanyes Sunday Service, also seinen sonntäglichen Gottesdienst.

Für dich ausgesucht

Die Wege des Herrn sind unergründlich: Während seine Fans immer noch vergeblich auf den Release seines für den 27. September angekündigten Albums “Jesus is King” warten, kommt Kanye West nun mit dem nächsten Projekt um die Ecke. Ein Film, der den gleichen Namen trägt wie das noch unveröffentlichte Album, soll am 25. Oktober erscheinen und Kanyes Sunday Service in Arizona dokumentieren. Der Film entstand im Sommer 2019.

Nick Knight, der Regisseur des Films, hat am Sonntag auf Instagram das Filmposter von “Jesus is King” veröffentlicht. Der Film soll ausschließlich in IMAX-Kinos weltweit gezeigt werden. Ob und wann der Film auch in Österreich zu sehen ist, ist noch nicht klar.