TVNOW

"Ex on the Beach"-Stars Jill und Lars sind zusammen!

Die "Ex on the Beach"-Stars bestätigten ihre Beziehung mit mehreren Posts auf Instagram.

Jill Lange und Lars Maucher machten in der dritten Staffel von "Ex on the Beach" kein Geheimnis daraus, wie attraktiv sie sich fanden. Doch es wäre keine gute Realityshow, wäre da nicht auch noch etwas Drama involviert: Mit Spielchen und Eifersucht provozierten sich die beiden TV-Stars gekonnt gegenseitig – so richtig harmonisch und ruhig schien es zwischen den beiden also nicht zu werden. 

Für dich ausgesucht

Doch nach der Show, hat sich das wohl geändert: Lars und Jill bestätigten auf Instagram, dass sie inzwischen ein Paar sind.

"Nach einigen Höhen und Tiefen bei 'Ex on the Beach' konnten wir uns nach der Show voll und ganz auf uns selber konzentrieren (…)", schreiben die beiden in einem geteilten Post.

Lars und Jill wohnen zusammen

Im Interview mit "Promiflash" verriet das neue Paar außerdem, dass sie bereits zusammengezogen sind. Fans vermuteten das bereits seit Wochen: "Ja, es wurde viel spekuliert und auch geredet, aber da ist was Wahres dran. Jill ist zu mir nach Baden-Württemberg gezogen, in ein kleines Dorf", erklärte Lars. 

Für dich ausgesucht

Wie Jill hinzufügte, hätten sie sich gleich nach den Dreharbeiten der Datingshow wieder getroffen und ihre Gefühle zueinander im realen Leben auf die Probe gestellt. "Unter anderem auch wegen des Kreuzbandrisses von Lars haben wir uns wochenlang am Stück gesehen und viel Zeit miteinander verbracht", so die 22-Jährige. Seit Ende April sind die beiden ein Paar.