eliz Koc nach Streit: Sie ist bei Ochsenknechts-Show zu sehen

Instagram @jimbonader

Nach Trennungsgerüchten: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc im Urlaub

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin Yeliz Koc räumen mit den Trennungsgerüchten auf und zeigen sich im gemeinsamen Urlaub.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Genau vor einem Jahr machten der Schauspieler und die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin ihre Beziehung offiziell.

Im Juli dieses Jahres schien es aber zu kriseln: Yeliz Koc löschte plötzlich alle gemeinsamen Bilder mit Jimi Blue Ochsenknecht und ließ nur noch ein Foto in ihrem Feed übrig, auf dem er ihren Babybauch küsst. In ihren Insta-Storys dann weitere Anhaltspunkte: "Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind." 

Während sich die beiden nicht offiziell zu den Trennungsgerüchten äußerten, waren Fans unschlüssig. War mit der Anspielung der Schauspieler gemeint?

Für dich ausgesucht

Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht noch zusammen?

Auf Jimi Blue Ochsenknechts Instagram-Account scheint alles wie immer: Die gemeinsamen Selfies sind noch immer im Feed. Wie Aufnahmen aus Mallorca zeigen, waren die beiden sogar im gemeinsamen Urlaub. Die Paparazzi-Bilder zeigen das Paar beim Spaziergang. Der 29-Jährige legt dabei die Hand um Yeliz Kocs Rücken.

Die FotografInnen blieben dabei nicht unbemerkt: In einer Instagram-Story erklärte der Schauspieler, er und seine Freundin würden sich im Urlaub "angeglotzt" fühlen. 

Beide posteten außerdem unabhängig voneinander Bilder aus dem Urlaub, haben allerdings nicht verraten, wo sie sich aufhalten. Die Zeichen deuten jedenfalls auf eine intakte Beziehung.

Yeliz Koc verriet auf Instagram übrigens, schon die Tasche für das Krankenhaus gepackt zu haben. Das Kind könnte also jeden Moment auf die Welt kommen.