_yelizkoc_ / Instagram

Baby-Alarm: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc werden Eltern

Jimi Blue Ochsenknecht teilte in einem süßen Instagram-Posting mit, dass er und Freundin Yeliz erstmals Eltern werden.

Wie der Musiker und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht bekannt gab, erwarten er und seine Freundin Yeliz Koc Nachwuchs. Der 29-Jährige wird zum ersten Mal Vater und verkündete die Schwangerschaftsnews in einem Instagram-Posting. 

Für dich ausgesucht

Große Freude über erstes Kind

"Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen", schrieb der 29-jährige "Die Wilde Kerle"-Darsteller auf Instagram. Auf dem Bild sind zwei Rasseln und ein positiver Schwangerschaftstest zu sehen.

Der "Papa to be" freut sich auf den Nachwuchs: "Es ist alles noch sehr früh aber wir sind mehr als glücklich." Auch Yeliz kann ihr Glück kaum fassen: "Ich freue mich sooooooooo", schreibt die ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin. 

Für dich ausgesucht

Zweites Enkelkind im Hause Ochsenknecht

Mama Natascha Ochsenknecht freut sich über die Babynews ihres Sohnes. Ihre 20-jährige Tochter Cheyenne erwartet bereits im April ihr erstes Kind.