Instagram/ Jimbonader

Jimi Blue und Yeliz Koc: Das Baby ist da!

Die Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ist am 2. Oktober zur Welt gekommen.

Die kleine Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ist bereits am 2. Oktober zur Welt gekommen. Nach einem Bericht der "Bild" bestätigte die frisch gebackene Mama jetzt die Geburt auf Instagram.

Für dich ausgesucht

Name verraten

Koc teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem man die Hand der Kleinen sieht. Dabei verriet sie den Namen ihrer Tochter: Snow Elanie Koc. "Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz", schrieb die 27-Jährige dazu.

Im September gaben Ochsenknecht und Koc ihre Trennung bekannt und lieferten sich seitdem einen Schlagabtausch in den sozialen Medien. "Ich bitte dich noch einmal: Hör auf mit der Hetze. Diese schwierige Schwangerschaft sollte wenigstens jetzt noch irgendwie mit Harmonie enden", so Ochsenknecht auf Instagram, nachdem seine Ex-Freundin öffentlich über seine "manipulative Familie" schimpfte und über Albträume klagte.

Ochsenknecht betonte stets, dass er dennoch bei der Geburt seines ersten Babys dabei sein wolle. Im Vorhinein ließ Koc ihre FollowerInnen auf Instagram abstimmen, ob sie ihre Mutter oder ihren Ex-Freund in den Kreißsaal mitnehmen solle. Ob der 29-Jährige bei der Geburt schlussendlich dabei war, ist nicht bekannt.