Instagram/arod

J.Lo und Alex Rodriguez beantworten in der Paar-Challenge intime Fragen

Den Stars geht es während der Cornavirus-Quarantäne ähnlich wie uns allen: Die Ideen für Indoor-Aktivitäten gehen uns aus, weshalb man sich mit kreativen Challenges bei Laune halten muss.

Wer hat wen zuerst geküsst? Wer entschuldigt sich zuerst nach einem Streit? Wer hat zuerst "Ich liebe dich" gesagt? Im Rahmen der Paar-Challenge lüften Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in einem Instagram-Video einige Geheimnisse um ihre Beziehung.

Für dich ausgesucht

Beim Spiel beantworten die beiden die Fragen, indem sie mit geschlossenen Augen entweder auf sich selbst oder auf die andere Person zeigen. Während sich das Paar bei einigen Dingen schnell einig zeigt – beispielsweise, wer morgens länger im Bad braucht oder wer besser kochen kann – scheinen andere Dinge in ihrer Beziehung weniger klar zu sein. Wir werden wohl nie erfahren, wer von den beiden romantischer oder geduldiger ist.

Lopez und Rodriguez sind seit 2017 ein Paar, 2019 folgte die Verlobung. In einem Interview sagte die Sängerin, dass sie sich mit den Hochzeitsplänen allerdings Zeit lassen will. Jennifer Lopez war bereits mit dem kubanischen Kellner Ojani Noa, dem Background-Tänzer Chris Judd und Marc Anthony verheiratet.